Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.RB-Treffen in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.05.07, 22:40  Betreff:  2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir haben uns ja letztes Jahr unkompliziert in der Mitte Deutschlands (im Knüllwald) getroffen. Ich fand das toll und würde es gerne wieder machen. Wenn, dann bietet sich ein Wochenende nach den Sommerferien am ehesten dafür an. Meine Frage nun an euch lautet: Habt ihr Interesse (auch an die die letztes Jahr nicht dabei waren)? Dort in der Bauern-Pension ist es deftig und schön für Kinder. Wenn, dann schlage ich den Spätsommer (nach den Sommerferien), oder Herbstferien vor. Was meint ihr, bevor wir die Pension kontaktieren?

P.S. Um voten (an der Umfrage teilnehmen) zu können, muss mann/frau wohl einen Beitrag hierzu schreiben, dann kann man auch abstimmen ...


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 18.05.07, 23:46 von RueWe]



2. RB-Treffen in Deutschland

   Ja, ich möchte gerne
   Weiss noch nicht
   Nein, ist nichts für mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.05.07, 23:47  Betreff:  ! o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 18.05.07, 23:48 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ja
Gast
New PostErstellt: 18.05.07, 23:49  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 18.05.07, 23:53  Betreff:  Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tschuldischung ,

ich weiss nicht wie mann/frau hier an der eingestellten Umfrage teilnehmen kann!? Habe es versucht, aber auch mit neuem Beitrag zu dem oberen, eingestellten, aber es kommt keine Umfrage, echt merkwürdig. Kann jemand helfen?



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christina
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 23.05.07, 10:30  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rüdiger!

Danke für den Vorschlag! Ich werde diesen Sommer wohl eher nicht mit dabei
sein, da ich wahrscheinlich schon zwei andere Seminare im september habe und
daneben meine Examensvorbereitung losgehen wird. Wenn ein Treffen zustande
kommt, würde ich höchstens ganz spontan kommen, wenn das dann noch möglich
ist. - Aber allgemein kann ich das Knülltal und die Pension dort nur
empfehlen. Bestimmt kann man diesmal auch Reiten bzw. Planwagen fahren
organisieren. Wir haben ja auch einige Neuzugänge, für die und mit denen
sich ein direktes Kennenlernen bestimmt lohnen würde. - Was haltet ihr von
einem Treffen? Der Ort könnte ja auch ein anderer sein, je nach dem, was für
die Mehrheit gut passt.

Viele Grüße aus Zürich!

Christina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tany
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 13:07  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, ich habe keine Chance, wo auch immer diese Treffen stattfinden wird. Es gibt dafür 2 Gründe. Erstens, gehöre ich nicht wirklich zu den RB'lern ( hatte ein Glioblastom ) fühle mich aber trotzdem dazu gehörig, da aufgrund dessen ein Auge enukleiert wurde. Der 2. Grund ist der, dass ich aus anderen Gründen, gesundheitlich bedingt, nicht mehr reisen kann. Aber eurer Vorschlag hört sich sehr gut und auch verlockend an und ich würde euch auch gerne kennenlernen, aber es gibt Wünsche, dienicht erfüllt werden können. :-( Bestimmt werde ich in Gedanken bei euch sein.Aber bis dahin ist esja noch lange hin.
nach oben
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 20:03  Betreff:  Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rüwe,

hatte die gleiche Idee! Wir fanden es letztes Jahr wirklich sehr schön und sind auf jeden Fall dieses Jahr wieder mit dabei. Es wäre schön, wenn wir uns alle, natürlich auch Neuzugänge, wieder sehen würden.

Ganz liebe Grüße von den vier Sattlers
nach oben
christina
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 23.05.07, 20:28  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tany!

Das klingt blöd. - Darf ich fragen, warum du gar nicht mehr reisen kannst?
Auch nicht nur einige km weit? In welcher Region wohnst du denn?

Viele Grüße

Christina

----- Original Message -----
From: "Tany" <@carookee.com>
To: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Sent: Wednesday, May 23, 2007 1:07 PM
Subject: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.05.07, 20:45  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo RüWe,
auch uns hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und wir würden, wenn der Termin passt, auf jeden Fall wieder dabei sein.

Liebe Grüße von Brands

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 23.05.07, 21:23  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tim und Struppi wollen auch wieder dabei sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design