Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.RB-Treffen in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 23.05.07, 21:39  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tany!
Ich kann leider auch nicht zum deutschen rb-treffen kommen!
da ich aus österreich bin und leider keine möglichkeit habe wo zu übernachen ohne dass ich nachher pleite bin!
ingrid

Tany <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Schade, ich habe keine Chance, wo auch immer diese Treffen stattfinden wird. Es gibt dafür 2 Gründe. Erstens, gehöre ich nicht wirklich zu den RB'lern ( hatte ein Glioblastom ) fühle mich aber trotzdem dazu gehörig, da aufgrund dessen ein Auge enukleiert wurde. Der 2. Grund ist der, dass ich aus anderen Gründen, gesundheitlich bedingt, nicht mehr reisen kann. Aber eurer Vorschlag hört sich sehr gut und auch verlockend an und ich würde euch auch gerne kennenlernen, aber es gibt Wünsche, dienicht erfüllt werden können. :-( Bestimmt werde ich in Gedanken bei euch sein.Aber bis dahin ist esja noch lange hin.
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela76
Gast
New PostErstellt: 31.05.07, 23:19  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,
würde gerne mal an einem treffen teilnehmenmit meiner tochter, wenn es zeitlich bei mir paßt. muß nur früh genug bescheid wissen, wegen frei nehmen.

gruß manuela
nach oben
Daggi
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 22:17  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn möglich, möchte ich mit meiner Lisi und deren Papa gern teilnehmen. Wo soll es denn stattfinden? Sind nämlich Neulinge in diesem Forum und wohnen zwischen Berlin und Hamburg. Liebe Grüße!
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 14.06.07, 21:56  Betreff:  Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ,

bis jetzt haben sich ja wenige geäussert, ob sie wieder im Knüllwald dabei sind, oder nicht . Werde in der Pension Keim (34593 Knüllwald-Appenfeld -> die Mitte Deutschlands ***lol*** ) die Tage mal anrufen und frage nach dem ersten Wochenende nach den Hessenferien: Sa. 25. auf So. 26. August, ob wir da wieder auftauchen dürfen .

Wünsche euch allen eine gute Nacht und ruhigen Freitag, mit einem schönen erholsamen Wochenende .



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 18:04  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rüwe,

hast im Knüllwald schon angerufen?? Dann könnten wir ja den Termin fix machen, oder?

Uns würde der Termin gut reinpassen. Würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Hoffen es geht Dir soweit gut und den anderen natürlich auch.

Grüße Jacqueline und der Rest
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.06.07, 21:21  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja habe ich gerade eben:

Sa.25/So. 26. August 2007 !

Da passt es der Familienpension Keim auch gut. Es wäre schön für alle, wenn die, die mitmachen möchten, es hier im Forum bekannt geben.

Bitte ruft dort im Knüllwald (die Mitte Deutschlands) selbst wieder an, um die Zimmer/Betten etc. zu buchen:

Tel.: 05686-255

Weitere Info's findet ihr hier: http://hotel.unterkunft.de/accomodation/20972/country__Deutschland/index.html?region=Hessisches%20Bergland&city=Kn%fcllwald-Appenfeld



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 23.06.07, 20:38  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wie sieht es aus, hat sich schon jemand im Knüllwald angemeldet??

Wäre doch schön zu wissen, wer jetzt alles mitkommt, oder?

Ich hab noch nicht angerufen, aber wir sind denke ich auf jeden Fall dabei!

Ganz liebe Grüße

Jacqueline
nach oben
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 24.06.07, 21:15  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wir haben zwar noch nicht in der Pension angerufen, sind aber auf jeden Fall dabei. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen.
Liebe Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 28.06.07, 01:44  Betreff:  Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön,

und das mit dem Essen (egal, ob am Sa. Mittag/Abend oder So. Mittag/Abend) entscheiden wir wieder einfach vor Ort. So habe ich es mit Herrn Keim ausgemacht und letztes Jahr hat es super geklappt. Und das Essen war echt gut, gell?


Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 28.06.07, 01:45 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 11:54  Betreff: Re: 2.RB-Treffen in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey,

ich finde die Idee echt gut.
Mich würde aber erst mal interessieren, was bei dem Treffen gemacht wird, haupsächlich Erfahrungsaustäusche?
Und wie viele Leute werden kommen?
Sind auch Jugendliche dabei (weil ich 15 bin) ?
Wo ist es?
Wie lange dauert es und die Kosten???

Oh, ich bin mal wieder viel zu neugeirig...

liebe grüße
fabia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design