Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tany
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 25.05.07, 19:49     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo Mike,
seit nun schon 58! Jahren, habe ich eine Augenprothe aus Glas und wenn ich so an meine Kindheit zurück denke, gab es nicht jedes Jahr ein neues Auge.( ist aber auf jeden Fall zu empfehlen! )
Die Absonderung, wovon du berichtest, habe ich bis vor einigen Jahren nicht gehabt. Allerdings jetzt auch sehr stark. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden, mit einem Antibiotikum " dem bei zu kommen " Habe auch mit meinem Ocularisten darüber gesprochen und er meinte, es liege daran, dass das Auge nicht richtig schliesst. Vor einigen Wochen wurde ein neues Auge angepasst und das ein wenig flacher, so dass ein guter Lidschlag gewährleistet ist. Aber, auch das hilft mir nicht weiter. Meine Augenärztin meinte dann, es könne durchaus an meinen Medikamenten liegen............die ich nicht absetzen darf. Es gibt wahrscheinlich Augenprothesenträger, die weniger und solche, die mit einer vermehrten Absonderung reagieren. Ich denke mal, besonders in den ersten Wochen, Monaten oder gar Jahren, denn das " Kunstauge " ist und bleibt ein Fremdkörper. Man muss also einiges ausprobieren ( auf Rat des Arztes .......bitte nicht selbst herumdoktorn ) um Linderung zu verschaffen. Hoffe, du findest für deinen Sohn etwas, was ihm hilft.

Übrigens, ich könnte das Auge nicht rund um die Uhr eingesetzt lassen, dann habe ich am nächsten Tag Schmerzen.

Mit einem lieben Gruß, Tany



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.221 von 191.492
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design