Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franziska Loesti
New PostErstellt: 13.03.03, 19:38     Betreff:  Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo liebe Interessierte und Mitleidensgenossen,

ich hatte vor 30 Jahren ein Retinoblastom im rechten Auge und führe seither einäugig ein normales, erfolgreiches glückliches Leben...ab und zu tränt das Auge etwas, aber wer hat schon keine Probleme...andere Leute haben Rückenschmerzen Sehr selten (max. 2x Jahr) werde ich auf das "Schielen" angesprochen, wenn ich dann sage, was es wirklich ist, herrscht erstmal betroffenes Schweigen...

Man kann übrigens auch einäugig Auto fahren, einen Faden einfädeln, Skirennen fahren, Tennis spielen (auch wenn man am Anfang den Ball nicht so oft trifft, bis man sich darauf eingestellt hat) etc.; also alles nicht so tragisch nehmen...

Gerne gebe ich Neubetroffenen und auch anderen Interessierten Infos zum Leben aus Sicht einer Einäugigen...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.914 von 191.356
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design