Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mani
New PostErstellt: 29.08.07, 13:12     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
mein sohn ist fast 6 Jahre alt und seit einem jahr eine prothese - mir fällt auf dass er 3-4 wochen nach einer neuen prothese ein sehr verklebtes auge hat (gelbes sekret) - was sehr lästig ist - habe ihm aus der apotheke eine spezielle augenwatte gekauft. die ist superweich und 100% aus baumwolle - außerdem gibt es bei hartnäckigen sekret eine flüssigkeit die heißt bethasol. er gibt dann ein paar tropfen von der flüssigkeit auf die augenwatte und es läßt sich super säubern
ich habe auch die erfahrung gemacht dass tägliches säubern nicht gut ist, weil er vermehrt bakterien reinkriegt. waschen es sehr selten aus - 1 mal im monat. mani
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.303 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design