Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 20.10.07, 01:23     Betreff: Re: Hallo! Wir sind neu betroffen... Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo Kiki!
Freut mich, dass es so toll geworden ist mit dem Auge.
Ohne Dich erschrecken zu wollen: Meines bleibt im Schalf immer ein wenig offen. Wobei man aber auch erwähnen muss, dass ich damals anders bestrahlt worden bin.
Liebste Grüsse
Grabriela
----- Original Message -----
From: FionasMama
To: Retinoblastom - Forum
Sent: Friday, October 19, 2007 10:30 PM
Subject: Re: Hallo! Wir sind neu betroffen...


Hallo!

Wir sind auch total begeistert von unserer neuen Prothese. Die Farbe ist echt super geworden und endlich hat Fiona wieder ihre normale Augenform, weil diese Prothese viel grösser ist als die erste...

Nur macht sie das Auge im Schlaf nicht mehr richtig zu, weil die Prothese wohl einen Tick zu weit vorgewölbt ist. Wir haben nochmal nachgefragt und das soll nicht schlimm sein. Das Auge müsse sich erstmal "setzen"...
Wie lange dauert denn sowas (falls das jemand von euch kennt)???

Liebe Grüsse
Kiki



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.577 von 191.166
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design