Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 21:35     Betreff: Re: Neu und Behandlung in Berlin Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Christina,
wir haben ja bereits vor einiger Zeit schon mal gemailt. Ich hatte noch einmal mit der tollen Augenärztin gesprochen, sie hat mir mitgeteilt, dass ihr nichts aufgefallen ist, als sie geguckt hat, Pupille hätte Spiel gehabt usw.... Allerdings hat sie bisher immer noch nicht ihren Bericht von der Untersuchung an den Kinderarzt geschickt.... das hätte ich nämlich gerne, damit ich etwas schriftliches in der Hand habe... wer weiß, ob das rechte Auge von meiner Tochter hätte gerettet werden können...

Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören,
viele Grüße,
Natalie & Lilli

Hallo Carina,

das war alles ein großer Schock für mich und meine Tochter... Chemo war bisher nicht nötig und wird es hoffentlich nicht sein.... Ich hoffe auch, dass jetzt alles O.K. ist und die bisher vorhandenen Tumore jetzt vernichtet sind. Übernächste Woche geht es wieder nach Essen und dann werden wir sehen...

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße,
Natalie & Lilli
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.839 von 191.570
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design