Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hannahmama
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 26.11.07, 21:57     Betreff: Re: Neu und Behandlung in Berlin Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
Hallo Petra!
Daran geglaubt dass Hannah wieder gesund wird und das alles meistern wird habe ich von Anfang an. Die kleine Rakete hat uns sowieso nach 2 Tagen in denen es uns Eltern ziemlich schlecht ging, gezeigt was sie davon hält. Nämlich gar nichts.Sie ist sogar noch fröhlicher und seit die Chemo angefangen hat ist sie gewachsen und hat Zähne bekommen , so als wöllte sie zeigen dass sie das annimmt und sich freut, dass es angepackt wird.
Es ist schön das du noch (posititve?) Erinnerungen an die Zeit hast.
Danke für die Worte
-Carina

Am 24.11.2007 um 22:18 schrieb Petra Wichlatz:

carookee.com - Mailzustellung
Sie haben eine persönliche Nachricht von Petra Wichlatz erhalten.
Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
-----------------------------------------------------------------------------

Hallo. Hannahmama,

habe deine Antwort leider erst grade gelesen. Alles, alles Gute und Liebe. Es kann und wird gutgehn. Hängt alles rein. Glaubt daran. Und viel lachen auch. Das haben meine Eltern getan. Und spielen und die Welt mit ihren Wundern betrachten und schön finden. Es ict nicht leicht, das habe ich sogar als ganz kleines Kind gespürt. Aber ich habe immer die Liebe und Zuversicht meiner Eltern gefühlt und erfahren. An einige Situationen kann ich mich heute noch erinnern. Und das hat mich sehr stark gemacht. Ich glaube fest, dass das hilft.
Manchmal hab ich nicht so viel Zeit, aber ich bleibe hier.

Liebe Grüsse
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.853 von 191.587
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design