Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle
New PostErstellt: 04.04.03, 13:42     Betreff:  Re: Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Franziska

Danke für Deinen Bericht. Bei mir selbst liegt die Operation ca 31 Jahre zurück und ich empfinde mich eigentlich auch nicht als behindert . Als Teenager habe ich ziemlich gelitten, da ich nicht so in den Ausgang konnte wie andere (das Auge entzündet sich, wenn ich die Prothese in der Nacht zuwenig lang rausnehme). Aber ich war und bin eine begeisterte Leserin, war als Kind eine Wasserratte und für meine Intressen hat der Tag zuwenig Stunden. Zudem bin ich glücklich verheiratet.
Was ich gerne mitteilen möchte: Die meisten Menschen merken gar nicht, dass man eine Augenprothese hat. Wir reden uns dass nur gerne ein

liebe Grüsse aus der Schweiz

Sibylle
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.954 von 191.362
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design