Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FionasMama
Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 15.12.07, 10:05     Betreff: Re: Neu und Behandlung in Berlin Antwort mit Zitat  

Aries
Hallo Carina!

Das ist ja super! Tolle Nachrichten! Jetzt kann Weihnachten kommen....

Wir sind ja auch noch nicht so lange mit der Prothese dabei und hatten zu Beginn grosse Probleme beim Einsetzen und Rausnehmen.

Fiona hat sich auch schon von Anfang an bei den Untersuchungen wahnsinnig gewehrt.
Und nach dem Krankenhauserlebnis war es noch schlimmer. Wir hatten wochenlang wahnsinnig viele Kämpfe beim Reinigen des Auges. Wir waren hinterher jedes Mal beide völlig fertig und ich hatte nicht viel Hoffnung dass das je besser wird.

Aber es wird tatsächlich irgendwann besser. Ich habe es nicht geglaubt aber es ist tatsächlich so gewesen. Ich würde nicht behaupten, dass es zu unseren Lieblingbeschäftingungen gehört das Auge rauszunehmen aber mittlerweile ist Fiona dabei ziemlich locker. Bei uns hat es eben nur etwas länger gedauert.

Falls es bei euch schwierig werden sollte: Halte durch!!! Egal wie lange es dauert, das wird!!! Fio war ein echt schwerer Fall und es hat auch geklappt.

Hannah wird in sehr kurzer Zeit bestimmt wieder genau so sein sie vorher. Zumindest war das bei Fiona so. Das Gute ist ja, dass die Kleinen nicht den Kummer und sie Sorgen durchleben müssen, wenn sie noch so klein sind. Und die gute Laune der Kleinen trägt dann glücklicherweise auch dazu bei euch als Eltern aufzumuntern.



Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für alle
Kiki


[editiert: 15.12.07, 10:11 von FionasMama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.753 von 191.473
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design