Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
New PostErstellt: 05.06.04, 16:51     Betreff: Re: Andere Kliniken Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Hallo !
Ich denke, in Essen seid Ihr sehr gut aufgehoben. Ansonsten geben Euch sicher die Ärzte in Essen auch Adressen von ausländischen Kliniken, von denen sie etwas halten ! Schließlich ist es keine Schande, sich eine zweite Meinung einzuholen. Da ich aber weiß, daß viele aus dem Ausland nach Essen kommen, denke ich, daß Essen schon zu den führenden Kliniken in Europa zählt. Wir wurden seinerzeit vom Professor der Mainzer Uni direkt nach Essen geschickt.

Gruß Andrea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.633 von 191.368
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design