Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ildiko
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 09.06.04, 03:04     Betreff: Re: Andere Kliniken Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Bert,

Vielleicht kann ich da weiterhelfen. Unter der Adresse http://www.eyecancer.com/Who’s%Who/who.html findest Du die Anschriften von Spezialisten weltweit.

Zuallererst würde ich Dir allerdings raten, Dich bei The Childhood Eyecancer Trust umzuschauen www.chect.org.uk .

The UK Childhood Eye Cancer Trust
The Royal London Hospital
Whitechapel Rd
London E1 1BB UK
Tel: +44 (0)20 79431361
Fax: +44(0)20 73770740

Die homepage ist gut, allgemein lesenswert, u.a. mit 2 sehr guten Foren.

Außerdem habe ich auf der 4. Seite meiner homepage http://www.retinoblastom.home.ro alles an interessanten Links zusammengetragen, auf die ich in cca. 3 Jahren Suche gestoßen bin, auch links zu Kliniken in den USA.

Obwohl ich der Meinung bin, daß die Essener auch so gut sind, wie die Briten oder die Amerikaner, könnte eine zweite Meinung nicht schaden. Nur sollte dabei nicht viel wertvolle Zeit verstreichen.

Ich drücke Euch die Daumen.

Herzliche Grüße

Ildiko

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.629 von 191.366
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design