Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wuki
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 12.04.08, 16:48     Betreff: Durchblutungstörungen beim Sehnerv Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
[b]Hallo!!!!!

Ich bin 31 Jahre und habe seit meiner Geburt ein Retino Blastom beidseitig. Das rechte Auge wurde 1978 entfernt. Auf dem linken Auge habe ich seit meiner Geburt nur noch einen geringen Sehrest von ca. 15%. Seit 5 Jahren habe ich ein Schleiersehen im Auge. Dies soll von der geringen Durchblutung des Sehnerv kommen.
Ich suche zum Austausch Leute mit ähnlichen Problemen oder die mir Hinweise zur Behandlungsmethoden geben können, da laut meines Augenarztes medizinisch für den Sehnervs keine Behandlungsmöglichkeiten bestehen.
Ich freue mich auf eure Antworten!!!

Viele Grüsse Julia Kindt aus Rostock

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.181 von 191.164
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design