Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
New PostErstellt: 16.04.08, 15:56     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Also erstmal muss ich was zu fast allen hier sagen!

Hat euch der Okularist gesagt das ihr die Prothese mit warmem oder sogar heißem Wasser reinigen sollt?
Was ist denn das für eine Aussage?!
Mein Sohn(3) hat die Prothese jetzt 1 Jahr,und wir reinigen diese JEDEN Tag und das 2 Mal!
Ihr könnt doch nicht bei euren Kindern die Prothese nur 1 mal im Monat reinigen!!!!!!!!!!
Die Kinder reiben sich allen möglichen Dreck in die Augen und Bakterien bilden sich auch sehr schnell.
Und wir sind auch in Essen zur Kontrolle,es ist normal das man dort lange warten muss,da es bei manchen Kindern auch Komplikationen gibt.
Und es ist auch klar,dass die kinder Angst haben,denn sie wissen ganz genau,dass sie dort festgehalten werden und ihnen die Maske ins Gesicht gedrückt wird.
Ihr solltet euch mal bei den Ärzten und den Okularisten über die Reinigung der Prothese informieren.
Und wenn gelber Sekret aus dem Auge kommt,dann ist das ein Zeichen dafür,dass sich Bakterien gebildet haben.Dann müsst ihr mit euren Kindern zum Arzt!Mein Sohn hat das jeden Monat und er bekommt jedes Mal Ecolicin Augentropfen,die sehr gut wirken.
Die Entzündung ist dann nach 2 Tagen weg,dass heißt aber nicht das ihr die Tropfen schon absetzen dürft.
Ihr müsst sie trotzdem 10 Tage lang anwenden.

Es tut mir leid wenn das jetzt alles etwas unhöflich und besserwisserisch klingt,aber ich habe schon sehr viel Erfahrungen in dem einen Jahr gemacht.
Und ich finde es auch unmöglich wenn man die prothese nur selten reinigt!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.324 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design