Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiboogie
Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 17.04.08, 23:24     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Ach, ja, noch ein P.S.

Auch wir hatten das Theater vor dem OP bei den Untersuchungen durch, ich glaube das kennt hier jeder und nimmt jeden Beteiligten, egal ob Eltern oder Patient sehr mit.
Aber so muß es nicht immer bleiben.....
Mein Sohn war mit 4 Jahren soweit, daß er sich bei der Untersuchung selbst die Maske aufs Gesicht hielt.
Ein besonders netter Anästhesist hielt das mit seinem Foto-Handy fest.
Das Bild ist super.
Und kurz darauf wurde er ohne Narkose untersucht, problemlos.
Und er ist sicherlich kein Wunderkind oder so.
Wir sind halt immer so normal wie möglich mit allem umgegangen, was zu dieser Krankheit gehört. Vielleicht hat das geholfen.

......Sein Berufswunsch ist Narkosearzt.

MfG chiboogie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.240 von 191.493
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design