Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katrin
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 18.04.08, 08:23     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
also, ich weiß noch ganz genau, dass ich schon als kind mein auge nur dann reinigte (oder von den eltern gereinigt wurde) wenns wirklich ausfluß gab oder verklebt war. wozu dazwischen rausnehmen und herumwerken, wenn alles in ordnung ist?? und ich hab auch jahrelang immer wieder verklebungen und sekretbildungen gehabt, ist glaub ich logisch, wenn ein kind ein normales leben führt, wo es eben mit bakterien und dreck in berührung kommt...
heute ist es so, dass ich ebenso, wirklich nur bei bedarf die prothese reinige, gelegentlich ein bisschen nachpoliere und im schnitt alle 4-5 jahre mir eine neue (kunststoff) anfertigen lasse, v.a. auch deshalb weil sich die farbe meines sehenden auges immer wieder verändert, leider :-)
ich empfinde meine prothese überhaupt nicht als fremdkörper und vertrete auch nicht die meinung, sie täglich stundenweise heraußen zu lassen... wenn sie dauerhaft drückt, passt sie schlichtweg nicht. wenn keine entzündung oder verkühlung da ist, merke ich sie oft monatelang nicht... sollt es nicht so sein???


[editiert: 18.04.08, 08:24 von katrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.324 von 191.578
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design