Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.04.08, 15:28     Betreff: Re: Entzuendung am Auge Antwort mit Zitat  

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Hallöle alle!

Hab grad gelesen wie oft ihr eure Prothese saubermacht. Also ich reinige sie nur wenn die mal sehr verklebt, was ab und zu mal so ist. Aber ich frage mich wie ist denn das mit dem Augenlid? Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Augenlid ziemlich schlaff hängt und auch immer schlaffer wird.
Gibt es eigentlich operative Möglichkeiten das Lid zu straffen oder alternativen?

Wäre für Antworten dankbar!


[editiert: 18.04.08, 15:31 von .]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.271 von 191.526
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design