Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 23.04.08, 22:58     Betreff: Re: Durchblutungstörungen beim Sehnerv Antwort mit Zitat  

Hallo Julia,
und nachträglich nochmal Herzlich Willkommen hier im RB-Forum.
Und dann noch das Sie, hier duzen wir uns und ich bin der Rüdiger, ok Julia!?
Ich konnte mich leider nicht vorher melden, da es mir oft noch nicht so gut geht und ich seltener online war.
Das mit dem Schleier sehen kenne ich speziell nicht, aber du solltest doch mal eine 2. Meinung einholen. Aber die Nachbehandlung ist echt schwierig am Sehnerv. Ich habe die Bestrahlung 1964 durchgemacht und bei meiner Schwester war es leider zu sät, sie starb im Alter von 4 Jahren, als ich ca 2 1/2 Jahre alt war. Nun habe ich einige Schwierigkeiten durch die starke Bestrahlung (kanns hier nachlesen) und mein Augenarzt hat sogr schon eine "Lochschwäche" am schärfsten Punkt des Sehens in beiden Augen fest gestellt. Dies ist eigentlich eine Alterserscheinung, aber bei mir wohl durch die Bestrahlung verursacht. Doch bis jetzt habe ich auf beiden Augen noch 60% Sehkraft.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.378 von 191.323
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design