Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.05.08, 00:33     Betreff: Re: Gibt es immer Rückfälle? Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo David,

wie kommst auf den Gedanken, dass es immer Rückfälle geben könnte?

Wenn du etwas hierüber gelesen hast, wie z.B. bei mir, dann liegt es auch wohl an der Zeit.

Ja es gibt Statistiken, dass Leute mit RB ein erhöhtes Risiko an weiteren Tumoren besitzen, doch ist es trotzdem sehr gering.

Aber wie bei mir die damalige Röntgenbestrahlung (und das auhc noch beidseitig) so extrem hoch und (aus heutiger Sicht) überdosiert war, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass irgend estwas im Körper noch geschädigt wurde. Aber im Laufe der Jahre hat die Medizin und auch die Nuklearmedizin sich doch weiter entwickelt. Da gibt es immer weniger Probleme. Ausserdem gibt es hier im Forum mehrere Personsne, die auch schon "älter" sind und keine Probleme siet dem damaligen RB haben. Bei mir ist das wohl leider was anderes, aber deswegen lässt man doch nicht die Kinnlade runter fallen, sondern freut sich jeden Tages.

Ich wünsche dir und allen, die das hier lesen, eine schöne, ruhige, angenehme neue (kurze) Woche.



Tschau

RüWe


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.982 von 191.001
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design