Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Valentina
New PostErstellt: 07.01.11, 23:05     Betreff: Re: niedergelassener Augenarzt in Essen oder Umgebung Antwort mit Zitat  

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Laut Krankenhaus sollen wir uns jetzt einen niedergelassenen Augenarzt suchen, um die weiteren Folgeuntersuchungen machen zu lassen.
Bei Lars ist die Krankheit auch eigentlich endgültig ausgestanden, da einseitiges Retinoblastom (nicht vererbt).
Nun wollen wir aber dennoch die Sache nicht aus dem Auge verlieren und Lars weiterhin regelmäßig untersuchen lassen.
Allerdings gibt es kaum Augenärzte, die überhaupt mal einen Patienten mit Retinoblastom behandelt haben.
Es soll in Essen niedergelassene Augenärzte geben, die wohl vorher mal in der Augenklinik gearbeitet haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?[/quote]
    Zitat:
    Laut Krankenhaus sollen wir uns jetzt einen niedergelassenen Augenarzt suchen, um die weiteren Folgeuntersuchungen machen zu lassen.

    Bei Lars ist die Krankheit auch eigentlich endgültig ausgestanden, da einseitiges Retinoblastom (nicht vererbt).

    Nun wollen wir aber dennoch die Sache nicht aus dem Auge verlieren und Lars weiterhin regelmäßig untersuchen lassen.

    Allerdings gibt es kaum Augenärzte, die überhaupt mal einen Patienten mit Retinoblastom behandelt haben.

    Es soll in Essen niedergelassene Augenärzte geben, die wohl vorher mal in der Augenklinik gearbeitet haben.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    <hr>
Guten Abend,

gerne empfehle ich Frau Dr. Renate Unsöld, Blumenstrasse in Düsseldorf
hat bereits eine Patientin mit Retinoblastom und bekommt jetzt noch meinen kleinen Lukas (4 Monate als einseitiges Blastom) dazu. Wurde mir absolut empfohlen.

Alles Gute weiterhin
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.180 von 195.059
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design