Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna1991
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.05.08, 17:15     Betreff: Re: Gibt es immer Rückfälle? Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ich meld mich auch mal zu wort... bin vor kurzem erst auf der seite angemeldet.
was ich so weiß ist, dass 7 jahre nach der vollständigen beandlung das krebsrisiko gleich
hoch is wie bei allen "gesunden" menschen.
ich weiß, bei nachuntersuchungen sagen die ärzte immer "das ist ja gut, dass es passt" (bezogen auf
den abgekapselten tumor, inaktiv) oder sie meinen halt, dass es notwendig ist, das immer
in regelmäßigen abständen anzuschaun... das hat mich auch sehr verwirrt immer...
naja, das wars vorerst von mir...
mfg



_______________________________________________________
wer kämpft, kann verlieren. wer aufgibt, hat bereits verloren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.006 von 191.024
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design