Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tany
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.05.08, 10:30     Betreff: Re: Gibt es immer Rückfälle? Antwort mit Zitat  

Wilder Engel
Hallo Rüdiger,
ein bösartiger Tumor ist ein bösartiger Tumor und es kommt ganz auf die Art und Beschaffenheit dessen an, ganz gleich welcher Art, ob Retinoblastom, Glioblastom oder andere Krebsarten. Es gibt Fälle, die nach erfolgreicher Therapie , ich schreibe mal " ruhig bleiben " und solche Fälle die wieder aufflammen. Es kann sowohl den gesunden als auch den ( krebs)vorbelasteten Treffen. Aber ganz rückfalllos, würde ich ausschliessen.

Gut, ich hatte grosses Glück mit meinem Glioblastom, aber kontrolliert wird immer noch , ob es weiterhin ruhig bleibt. Allerdings ein Rückfall ist deshalb nicht ganz auszuschliessen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Tany



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.015 von 191.035
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design