Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex1983
Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 02.07.08, 23:03     Betreff: Re: noch ein Kind nach RB? Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
üble sache die ganzen überlegungen... hatte ja auch RB und wenn man da dann überlegt selbst mal Kinder haben zu wollen... die Wahrscheinlichkeit ist bei mir nciht gering dass es wieder auftritt... eigentlich unmögliches abwiegen... zum glück hab ich noch etwas zeit mit der entscheidung, aber prinzipiell hab ich sie längst getroffen... geht anderen ähnlich wie ich seh...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.097 von 191.178
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design