Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 17.08.08, 21:59     Betreff: Re: Augenärztin verklagen? Antwort mit Zitat  

TFA "
Ok! Wenn die Augen nicht eingetropft waren dann war die Ärztin meiner bitte "persönlichen Meinung" nach eher Zuckerbäcker wie Augenarzt!!!!
Mensch das soll ne ordentliche Untersuchung sein????
Ich würde das auf keinen Fall auf dir sitzen lassen!!
Habt ihr eine Beschwerdestelle in Deutschland? Erkundige dich mal! dieses Verhalten gibt so wie du richtig sagst deinem Kind nicht das Augenlicht wieder, aber jeder der nach dir kommt soll von solchen stümperhaften Methoden verschont bleiben!
Da gehtste extra zum Augenarzt, also zum (wir sagen in Österreich so: ) Schmid und nicht zum Schmidl (also zum Facharzt und nicht zum Kinderarzt, wenn du meine HP mal durchgesehen hast wirst merken, dass bei uns die meisten gerade diesen Fehler gemacht haben nämlich beim Kinderarzt ohne eintropfen, ohne abdunkeln, und sogar manchmal ohne Spaltlampe!!!!!!)
Mehr als zum Facharzt gehen kannst als Laie nicht!!! Sollen wir Laien jetzt alle Medizin studieren um selber die Untersuchungen zu machen???
Warum werden so wichtige Untersuchungen nicht ordnungsgemäß und korrekt durchgeführt??
Mensch informier dich unbedingt wie man das melden kann!!!
Ich würd es auf jeden Fall tun. Ich fin es eh schon äußerst bedenklich, dass RB nur weil es selten ist nicht ernst genommen wird!
Hast meine HP mal durchgesehen? würd mich sehr freuen!
LG
Ingrid

--- LiNa <@carookee.com> schrieb am So, 17.8.2008:

Von: LiNa <@carookee.com>
Betreff: Re: Augenärztin verklagen?
An: "Retinoblastom - Forum" <@carookee.com>
Datum: Sonntag, 17. August 2008, 17:32




#yiv424897498 , #yiv424897498 p, #yiv424897498 td {
font-family:arial, helvetica, sans-serif;font-size:13px;}

Hallo Ingrid,

der Raum war abgedunkelt, sie benutzte eine Lampe - ich kann nicht beurteilen, ob es eine Spaltlampe war, allerdings wurden die Augen meiner Tochter NICHT getropt und das war meiner Meinung nach der schwerwiegende Fehler bzw. die Unterlassung der Ärztin.

Damals wußte ich das noch nicht - aber ich war und bin ja auch keine Augenärztin...

Meine Tochter hatte übrigens kurz nach der Geburt ein tränendes Auge -mehrere Tage. Die Schwestern in der Klinik und meine Hebamme beruhigten mich, das würde des öfteren vorkommen und ich solle es mit Muttermilch behandeln. Was ich auch tat, daraufhin war das Auge auch für mich als Laien und scheinbar auch bis zur U4 für den Kinderarzt O.K.

Ich weiß, dass das meiner Tochter nicht ihr Auge wieder bringt, allerdings möchte ich Dame auch nicht so einfach "davonkommen" lassen...







Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.567 von 193.693
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design