Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wuki
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.08.08, 20:42     Betreff: Re: Gibt es immer Rückfälle? Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hallo Ingrid!

Da ich rb auch seit meiner Geburt habe, fand ich den Eintrag von Dir sehr interessant. Warum sind denn Langstreckenflüge zu vermeiden? Ist ein Flug von 3 - 5 Stunden im Jahr Ok?

Gruß
Julia


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ingrid [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Sonntag, 17. August 2008 13:29
An: Retinoblastom - Forum
Betreff: Re: Gibt es immer Rückfälle?

Da ich international sozusagen vernetzt bin hab ich sehr viel was RB betrifft mitbekommen.
Ja Rückfälle gibt es, wobei man sagen muss dass es auch auf die Art der Genmutation ankommen könnte.
Bei den Fällen wo RB vor dem vollendeten ersten Lebensjahr auftritt und
bei familiär weitergegebenen RB ist leider eine ziemliche hartnäckigkeit des RB´s zu bemerken auch die Möglichkeit andere Krebserkrankungen zu bekommen ist etwas höher.
Man sollte halt einfach nur präventiv handeln. DH: 1 mal im Jahr Hautarzt, wenig Langstreckenflüge albsolvieren, Röntgenbilder vermeiden solange es nicht überlebensnotwenig ist z.B. Unfall, und natürlich die Augenuntersuchung 1x Jahrlich.
Ansonsten - LEBE ganz normal!
Gruß
Ingrid



________________________________




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
________________________________

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.038 von 191.060
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design