Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katrin
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.10.08, 09:44     Betreff: Re: Reinigung Antwort mit Zitat  

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
meine lieben, also manchmal hab ich das gefühl, dass einfach zuviel aufmerksamkeit auf das auge gelegt wird....

ich reinige meine prothese wenns hoch hergeht einmal im monat, wenn mehr sekret gebildet wird (verkühlung) oder wenn sie sich rau anfühlt. den rest der zeit spür ich das ding garnet und nehm sie auch über nacht nicht heraus, das kann ja nicht gut für die augenhöhle sein... im normalfall vergess ich komplett auf das ding, man hat ja besseres zu tun *gg*

und bitte - an diejenigen die ohnehin keine probleme mit dem auge haben - es ist gut so, vergesst das ding, es ist sowieso ein teil von euch geworden. also bis jetzt hat mir noch kein arzt geraten, die prothese täglich zu reinigen?!

@sweet: ich weiss nicht, welche probleme dich dazu veranlassen, nachts die prothese rauszutun... aber vielleicht probierst es mal, sie einfach drinnen zu lassen. die augehöhle kann sich ja nie auf was einstellen und wird permanent gereizt durch das rein - raus.


[editiert: 10.10.08, 09:46 von katrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192.958 von 196.237
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design