Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
New PostErstellt: 26.04.03, 18:25     Betreff: Re: Was nehmt ihr zur Reinigung der Prothese? Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Hallo Sabine,

wieso helfen Dir keine Augentropfen? Bei einer Salbe wird doch die Prothese ziemlich verschmiert. Ich hatte mal für den Augenwinkel eine Salbe genommen. Das Problem ist dann nur, wenn man die Prothese zum Reinigen rausnimmt und sie dann wieder reinsetzt, ist sie von der Salbe verklebt. Das ist nicht nur unangenehm, sondern sieht auch nicht besonders toll aus. Ich nehme schon von Anfang an immer nur Augentropfen. Dazu muß man das Auge natürlich vorher rausnehmen. Damit sie nicht gleich wieder rauslaufen, nehme ich meinen Kopf zurück und warte kurz eine Weile. Ich habe sonst ganz selten mal eine etwas größere Entzündung. Meistens erst dann, wenn ich ein paar Tage (aus Faulheitsgründen!) keine Tropfen nehme. Die Tropfen heißen Ophtopur. Aber ich glaube, die gibt es in Österreich nicht. Fahre öfter zum Radfahren nach Österreich. Ich wollte mir dort schon mal welche kaufen, aber die kannten sie nicht. Habe dann so ähnliche bekommen, mit dem gleichen Wirkstoff: Zinksulfat-Heptahydrat.

Viele Grüße
Claudia
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.097 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design