Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiboogie
Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 28.04.03, 21:49     Betreff: Re: Was nehmt ihr zur Reinigung der Prothese? Antwort mit Zitat  

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hallo!

Bei der letzten Augenentzündung meines Sohnes erzählte ich dem Kinderarzt, daß wir in der Augenklinik immer Refobacin genommen haben.
Er riet mir davon ab, weil Refobacin- genau wie die eine Salbe von dir - schwerhörig machen kann.
Er verschrieb uns dann "Kanamytrex".Ist auch Antibiotika drin, jedoch ein anderer Wirkstoff.Und geholfen hat sie auch.

MfG

chiboogie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.053 von 191.536
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design