Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conni37
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.04.03, 16:29     Betreff:  Re: Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Hallöchen alle miteinander ! Möchte mich doch auch mal zu Wort melden. Tja hatte vor 36Jahren ein doppelseitiges Retinobl. ,links war leider alles zu spät und rechts kann ich durch etliche Bestrahlungen (Chemo gabs noch nicht)Noch 50% sehen. Hatte als Kind große Probleme mit mir und meiner Umwelt klar zu kommen,daß zog sich bis zu meinem 21.Lebensjhr hin (schüchtern, zurückhaltend u.s.w.)Dann gab es einen Knall.......Ich packte mein Leben anders an wurde selbstsicherer ,ging auf die Leute zu und bin heute Lebenslustig ein (kleiner) Optimist und freue mich über jeden Tag.Es gibt auch Tage da hänge ich voll durch - da ist meistens die Frage "Warum hat dieses Übel bei mir zugeschlagen?"aber durch die Liebe meines Mannes (und Verständnis) komme ich aus dem tiefen Tal bald wieder raus und das Leben geht weiter mit all seinen Problemen wie sie "Normale" auch haben.....Ein ganz lieber Gruß an alle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.022 von 191.431
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design