Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 17.09.10, 00:24     Betreff: Re: Bitte um Mitarbeit! Buch über Retinoblastom von und für Betroffene und ihre Angehörigen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,

die Christina ist Begriff ihr Studium zur evangelischen Theologin nun komplett abzuschließen. Sie wird wohl nun im Herbst ihre Doktorarbeit abgeben und dementsprechend hat sie ja (leider) echt keine Zeit gehabt.
Und wenn sie danach eine Pfarrstelle erhält wird Christina auch wenig Zeit haben.
Aber, ich ziehe meinen Hut vor dir Christina, diesen Elan und Mut zu diesem Weg ist schon Wahnsinn.

Mein Vorschlag:
Schreibt eure Geschichte hier voll und formuliert in unser aktives RB-Forum und dann schauen wir mal, was es an "tollen" persönlichen Beiträgen für ein Buch sich entwickelt.


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.691 von 190.525
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design