Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roswitha biehl
New PostErstellt: 22.12.10, 18:38     Betreff: Re: neu Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Hallo Jana,
ich bin die Mutter eines Retinoblastomkindes. Mein Sohn ist inzwischen 32 und hat wie du die Sehkraft auf einem Auge verloren, das andere aber hat genügend Sehkraft, um einen Beruf - Informatiker- auszuüben. War doch alles prima gelaufen. Aber die Probleme beginnen jetzt, das funktionslose Auge macht Schwierigkeiten, mein Sohn trägt darauf schon längere Zeit eine Kontaktlinse, damit es optisch einigermaßen aussieht. Aber jetzt hat sich die Pupille verändert, wir wissen nicht was es ist, müssen mal wieder Untersuchungen auf uns nehmen. Ich hoffe doch, dass das Auge erhalten werden kann, selbst, wenn es keine Funktion mehr hat. Vielleicht weißt du etwas mehr darüber?
LG Roswitha
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.973 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design