Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 08.01.11, 21:43     Betreff: Re: Dr. Jurklies Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Hallo,
wir waren letzten Donnerstag zur Untersuchung und haben wegen Frau Dr. Jurklies nachgefragt. Auf der A1 konnte bzw. durfte man uns nur sagen, dass sie nicht mehr da ist und dass es ihnen sehr leid täte. Im Elternhaus haben wir dann mehr erfahren. Ihr Arbeitsvertrag musste verlängert werden und die neuen ihr angebotenen Konditionen konnte sie so nicht akzeptieren. Da sie sich mit Prof. Bornfeld nicht einigen konnte, hat sie die Konsequenzen gezogen und ist gegangen. Sie ist jetzt Hausfrau und Mutter.
Uns persönlich tut das sehr leid. Wir haben immer vollstes Vertrauen zu ihr gehabt und fühlten uns vor allem auch menschlich gut aufgehoben. Selbst bei schlechten Nachrichten konnte sie uns immer wieder aufbauen und uns Mut machen.
Wir finden es schlimm, dass man jemanden mit so großer Erfahrung auf diesem Gebiet einfach gehen läßt und werden uns auch bei entsprechender Stelle in der Uniklinik beschweren.
Dr. Hold macht seine Sache sicher auch sehr gut. Er hat sich am Donnerstag auch viel Zeit für uns genommen. Grundsätzlich scheint er aber vollkommen überlastet, da einfach ein weiterer Arzt fehlt.
Liebe Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.648 von 191.404
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design