Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 09.01.11, 22:00     Betreff: Re: Dr. Jurklies Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ich kann Snikers1 nur zustimmen. Diesmal war die Untersuchung o.k. Im Oktober aber hatten wir die zweite Untersuchung ohne Narkose. Die erste mit Frau Dr. Jurklies hatte perfekt geklappt. Die zweite war eine Katastrophe. Während der Untersuchung klingelte mind. fünfmal das Telefon und jedesmal wurde unterbrochen. Dr. Hold war schließlich leicht genervt, er musste in den OP und entsprechend schlecht war die Stimmung im Raum, so dass Max es nicht geschafft hat richtig zu schauen. Schließlich hieß es wir müssten ganz viel üben und früher wiederkommen, da nicht alles richtig eingesehen werden konnte. Ganz toll!! Wir waren total frustriert und sogar Max sagte, dass er wieder von Frau Dr. Jurklies untersucht werden will.
Uns wurde geraten an Prof. Nagel, den Ärztlichen Direktor der Uniklink Essen persönlich zu schreiben und uns zu beschweren. Es gibt wohl noch Hoffnung, dass bei entsprechenden Patientenbeschwerden Frau Dr. Jurklies ein besseres Angebot gemacht wird.
Es wäre toll, wenn sich noch einige aus dem Forum anschliesen würden, denn es wäre echt schade, wenn so viel Kompetenz und vor allem Menschlichkeit in Essen verloren geht.
Liebe Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.594 von 191.352
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design