Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 11.01.11, 15:18     Betreff:  Re: Dr. Jurklies Antwort mit Zitat  

Liebe RB-Comunity!
Ein Vorschlag von einem ÖSI: tut euch zusammen - so ein Aufruf im Forum würde glaub ich etliche erreichen - und unternehmt was gemeinsam gegen diese Zustände!
Ihr solltet einen so genannten Sprecher euerer Gruppe haben, der dann die Anliegen vorbringt nötigenfalls wendet euch an die Medien!!!

Leider werden Randgruppen so wie unsere hier eine ist nicht wirklich ernst genommen solange sich die Gruppe nicht zusammenschließt und mal auf den Tisch haut.
Und solange keiner einen Muks macht wird sowieso nix passieren!

natürlich sollte man sich nicht im Ton vergreifen - aber eines ist sicher: so lange keiner was tut - wird man auch nicht gehört bzw. ernst genommen!

Ich kenne eure Frau Jurklies zwar nicht aber ihr wisst sicher von wem ihr hier sprecht und wenn sie euch ein Gefühl von professinnalität und menschlichkeit gegeben hat dann ist sie eine der wenigen die das heute noch können und auf jeden Fall ist es das Wert - um solche Personen zu kämpfen!
Wir haben Prof. Langmann und Dr. Wackernagel in Österreich die für die Augen zuständig sind. und wir Ösis finden diese Personen auch besonders kompetent und vorallem können sie mit Betroffenen sowie auch Eltern hervorragend umgehen was ich von etlichen anderen Ärzten die ich schon kennengelernt habe (wegen meinem älteren Sohn) nicht behaupten kann.

Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen wenn ihr wirklich was unternehmt!
Gruss
Ingrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.625 von 191.385
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design