Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 07.02.11, 08:03     Betreff:  Re: Dr. Jurklies Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Leute!
Ich kann nur von Graz sprechen was die Narkoseuntersuchungen betrifft.
Da bin ich bei der Prämedikation, sowie bei der Einschlafphase, und Aufwachphase dabei wenn ich es will.
Die Schwestern und Ärzte sind bis zum heutigen Tage sehr sehr kompetent und freundlich gewesen.
Flo hatte einige Zeit keine Narkoseuntersuchungen mehr, was mir gut gepasst hatte.
Da man bei der normalen Untersuchung maximal 60 % des Auges untersuchen kann, wurde wieder eine Narkoseuntersuchung für März ausgemacht.
Ob er OP-tauglich bleibt ist wie jedesmal fraglich.
Prof. Langmann will kein Risiko bei einem bilat. RB-Patienten eingehen.
Flo ist sehr lichtempfindlich und jede nromale Untersuchung ist blanker Horror für ihn. Das Licht schmerzt ihn gewaltig und er hat regelrechte Schweißausbrüche.
Na ja, werden sehen was kommt.
Auf jeden Fall weiss ich dass Prof. Langmann sehr korrekt untersucht und aufgrund der Tatsache dass sogar 25- järhige bilat. Patienten RB-Rückfälle bekommen, eher vorsichtig als das es nachher heisst: der hat da was nicht korrekt untersucht, bzw. das ganze verharmlost.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute bei dem Versuch euere Jurklies wieder zu bekommen.
LG
Ingrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192.476 von 196.313
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design