Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frankieee2010
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 15.02.11, 22:14     Betreff: Re: welche Kosten übernimmt die Kasse? Antwort mit Zitat  

Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört. Was ist das denn für ein Vater??????????

Natürlich werden sämtliche Kosten von der privaten Krankenkasse übernommen, wenn man mit der Kasse entsprechende Gespräche geführt hat.
Der sogenannte "Vater" hat dadurch überhaupt keine Nachteile. Es ist ja schließlich keine Autokaskoversicherung, die danach steigt oder so.

Außerdem scheint es dem Vater auch egal zu sein, wie sein Kind aussieht. Naja, echt schlimm.

Die Fahrtkosten allerdings werden möglicherweise nicht übernommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.442 von 191.347
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design