Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.04.11, 11:46     Betreff: Re: Update aus Dallas II Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
Wir sind nach drei Jahren USA nun wieder zurück in Deutschland.
Wir wurden nach Essen überwiesen. Sebastian muss nur noch alles halbe Jahr zur Nachuntersuchung.
Ich konnte aus beruflichen Gründen leider auf den ersten Termin Anfang April nicht mitkommen. Meine Frau ist also mit meinen zwei Jungs und deren Freundin gefahren. War echt ein Horror verglichen mit den USA.
Termin für die Augenuntersuchung wurde erst von 9:30 auf 11:30 und dann auf 13:30 verschoben. Und mein Kind musste die ganze Zeit nüchtern auf dem Gang sitzen da kein Zimmer frei war. Meine Frau erzählte mir, das der Aufwachraum wegen Überfüllung auch auf den Gang verlegt wurde. Übergebende Kinder etc. Als meine Frau eine Krankenschwester auf diese Umstände aufmerksam machen wollte sagte diese: Sie können sich ja beschweren gehen.
Später beim Gespräch mit dem Arzt meinte dieser das dies noch nie passiert ist...kann man das glauben? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Wir wohnen Nähe Rosenheim. Kennt jemand eine gute Klinik im Süddeutschen Raum? Nach Essen wollen wir nur ungern ein weiteres Mal.

Grüße Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193.766 von 197.275
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design