Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Winnie
New PostErstellt: 21.05.03, 12:12     Betreff: Re: Glückliches und erfolgreiches Leben trotz Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo!

Ich bekam als ich 9 Monate alt war auf dem rechten Auge Retinobalstom. Leider war alles zu spät, es musste raus.
Heute bin ich 14 Jahre alt und habe eine Glasprothese.

Ich komm ganz gut klar mit meiner Behinderung. Klar ab und zu kommen blöde Sprüche wie "Schieli" oder so, aber ich habe sehr viele Freunde, bin lebenslustig und meistens gut drauf.
Man hat zwar manchmal Probleme z.B. muss ich nach dem schwimmen im Chlorhaltigen Wasser augentropfen nehmen, treffe den Ball bei Federball oder so nicht, aber ich kann gut klettern und kenne mich am Computer sehr gut aus.

Heute setze ich mich für Krebskrankekinder ein, z.B. unterstütze ich mit meiner Homepage www.fishermans-fan.de die Kinderkrebsstiftung in Heidelberg.

Life is nice!

Nur Mut, wir schaffen das!

Lieben GRuß, Winnie
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.943 von 191.353
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design