Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karina
Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 17.11.12, 23:00     Betreff: Re: Baby mit 3 wochen kontroliieren lassen hat hier jemand damit erfahrungen gemacht? Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Auch wir mussten uns nach Frau Dr. Jurklies mit ihrer freundlichen und sehr positiven Ausstrahlung erst an Dr. Hold gewöhnen. Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist. Nach einem bil. Rb unseres Sohnes wurde unsere Tochter auch mit drei Wochen mit Hilfe der "Wickelinspektion" untersucht. Allerdings nur einmal, da durch die Nabelschnurblutuntersuchung ein Rb ausgeschlossen werden konnte. Sicher war es nicht sehr schön aber die Untersuchung ging relativ schnell. Mein Sohn hat mit seinen 7 Jahren wg. Bestrahlung, Cryo, Applikator und normalen Untersuchungen bestimmt auch schon 50 Narkosen bekommen. Seit er fünf ist, können wir darauf verzichten. Ich hatte in der ganzen Zeit aber nie das Gefühl gehabt, dass es für ihn selbst sehr schlimm ist. Inzwischen müssen wir nur noch halbjährlich nach Essen und er freut sich darauf, da wir auch immer U-Bahn fahren, in die Stadt gehen, etc.
Nutze die Möglichkeit deine Tochter dort untersuchen zu lassen, wenn alles o.k. ist um so besser. Lieber einmal umsonst, als dass ein Rb nicht frühzeitig erkannt wird. Ich drücke euch die Daumen.
Viele Grüße
Karina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.815 von 195.236
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design