Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flora_mauzt
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.02.15, 12:31     Betreff: Re: Hey! Bin neu hier!! :) Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Hey MissDaisy,

das mit dem sich unwohlfühlen kenne ich manchmal auch. Mir geht es häufig so, wenn ich fotografiert werde. Dann finde ich es immer schade, dass mein Glasauge nicht so ausdrucksstark ist.
Und es gibt ab und zu Situationen, in denen es mir unangenehm ist, dass ich zum Beispiel einen Ball nicht fangen oder im Halbdunkeln einen Weg nicht alleine laufen kann.

Aber ich versuche mich davon nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. Auf Fotos sieht man dann meistens mein "Schokoladenseite" ohne Glasauge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.288 von 191.575
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design