Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi, bin neu und so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flora_mauzt
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.02.15, 12:23  Betreff: Hi, bin neu und so  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 24 und wohne in Berlin.
Mit zwei Jahren wurde bei mir ein beidseitiges Retinoblastom festgestellt. Ein Jahr später musste mein rechtes Auge entfernt werden.
Aktuell geht es mir gesundheitlich gut, allerdings mache ich mir häufig Gedanken wegen der möglichen Folgen der Erkrankung.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, weil ich mich ungerne als eingeschränkt ansehe und Gedanken an meine Krankheit häufig versuche aus meinem Alltag raus zu halten.
Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden in meinem Alter zu finden, mit dem/der man sich vielleicht mal auf einen Kaffee oder so treffen kann, um über gemachte Erfahrungen zu sprechen.

LG
Flora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MissDaisy
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.02.15, 00:59  Betreff: Re: Hi, bin neu und so  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Flora!

Da du mir geantwortet hast,antworte ich dir auch sehr gerne.
Das mit den Fotos,welches du auf meinen Beitrag hin meintest,kenne ich sehr gut.Das eine Auge strahlt dann immer und das andere nicht so.Aber ich habe mich schon daran gewöhnt,dafür lächel ich auf Fotos viel,das strahlt dann auch haha.
Also mit Ball fangen usw. habe ich keine Probleme,aber manchmal ist es mir unangenehm,wenn ich über eine Straße laufe da fühle ich mich schon öfter unsicher,weil man halt nicht alles sofort sieht.
Ich sehe du kommst auch aus Berlin,wenn du möchtest können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen und über unsere Erfahrungen reden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design