Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inga
New PostErstellt: 08.10.15, 10:19     Betreff: Lidschlussproblem nach 2.OP Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo!
Vor 2 Jahren wurde unsere Tochter, heute 7 Jahre alt, ein zweites Mal operiert, da sie einen Schleimhautdefekt hatte. Dr. Willerding hat diesen erfolgreich beseitigt, indem das defekte schleimhautgewebe entfernt wurde.
nun zu meinem Problem: seit dieser op schließt das oberlid nicht mehr richtig. Die prothetiker können leider auch nicht weiterhelfen und haben die Hoffnung, daß es sich "verwächst" ,fast aufgegeben. Wir denken über eine lidkorrektur nach.hat jemand Erfahrung damit? In welcher Klinik wird sowas gemacht.das einzige, was ich gefunden habe ,ist eine Klinik in Köln. Lieben Gruß, Inga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.043 von 191.357
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design