Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FelixL.
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.06.16, 23:02     Betreff:  Re: Hey! Bin neu hier!! :) Antwort mit Zitat  

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Hallo alle zusammen. Ich bin 15 Jahre und komme aus Österreich.
Als ich 11Monate alt war kam man bei mir drauf das ich Retinoblastom habe. Ich ging immer locker damit um jedoch wurde ich in der Volkschule hin und wieder gemobbt. Aber das legte sich schnell. Ich wurde nach der Zeit von allen respektiert und ich sprach auch offen über diese Angelegenheit. Jedoch was ich hasse ist wenn jemand glaubt mich zu verarschen zu müssen wegen solch einer Sache, denn man ist ja nicht anders oder? Ich bin froh hier so tapfere Menschen zu sehn die offen mit ihrer Krankheit umgehen.
Lg Felix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.315 von 191.604
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design