Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shiseido Produkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
movistar
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.11.18, 13:09  Betreff: Shiseido Produkte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SHISEIDO LABEL
Shiseido ist eines der ältesten Kosmetikunternehmen weltweit und wurde 1872 als die erste japanische Apotheke nach westlicher Art gegründet. Es ist interessant, dass man den Namen seines Gründers – des Pharmazeuten Arinobu Fukuhara mit dem Konzept „Ost gegen West“ assoziiert. Nachdem Shiseido innerhalb von ein paar Jahren zahlreiche innovative Produkte lanciert hatte (z.B. die erste Zahnpasta), hat sich das Unternehmen auch im Kosmetikbereich tätig gemacht. Einige der berühmtesten Pflegemittel von Shiseido sind das erste hautfarbige Hautpuder, das Haar-Tonikum Flowline, das „Sieben-Farben-Gesichtspuder“, sowie die Creme Shiseido Cold Cream. Die Kreation des ersten authentischen japanischen Dufts ist auch Shiseido zu verdanken. Das Parfüm „Hanatsubaki“, mit Noten wie Kamelie, Pflaume und Glyzinie, wurde 1917 vorgestellt. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Leader im Bereich der Luxuskosmetik, sowie der Haar-, Haut- und Körperpflegeprodukte entwickelt.

Shiseido Produkte ParfumGroup.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design