Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Besorgt
New PostErstellt: 08.12.11, 18:05     Betreff: Re: Angst es könnte Retinoblastom sein Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Danke auf jedenfall für eure Antworten! Fühle mich gleich nicht mehr sooo alleine.

Hab bis jetzt wirklich nur zwei Fotos gefunden, welche auch ganz neu sind. Auf dem einen Auge ist es wirklich ein weisser Ring, sieht irgendwie aus als wäre die ganze Pupille weiss leuchtend, und auf dem andern ein kleiner weisser Fleck mit rotem Licht, halt der normale rote Augen-Effekt aber mit weissem Fleck. Die andere Person auf dem Foto hat rote Augen.

Ich hab einfach unglaubliche Angst, dass mein Kind stirbt! Dass es wirklich RB ist und der Krebs schon weit vortgeschritten ist!

Kann kaum erwarten, dass Montag ist und wir zum Arzt können! Habe der Arzthelferin gesagt, dass ich kontrollieren möchte ob es RB sein könnte weil ich den "Katzenblick" bei ihr gesehen hätte. Ich nehme an, dass sie wissen was das ist, weil sie hat überhaupt nicht gross reagiert. Nur, dass sie das anschauen würden. Habe mir eben unterdessen auch überlegt ob ich nicht gleich ins Kinderspital soll. Aber ich werde jetzt den Termin abwarten.

Also nur noch 4 schlaflose Nächte und dann wissen wir vielleicht mehr!

Kann mir sonst jemand etwas über die Untersuchung sagen, die ein Arzt in dieser Situation macht?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191.308 von 195.512
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design