Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kontakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 15.07.03, 20:18  Betreff: Re: Kontakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin 26 Jahre alt und bin am 19.01.1978 operiert worden. Ich fahre Auto, Motorrad, rauche, kletter immernoch auf Bäume *lach*, lege mich mit meinem wilden Pferd an....und mache alles womit man das Leben geniessen kann...
Kinder will ich irgendwann auch haben...auch wenn ich regelmässig in kurzen Abständen mit meinem Säugling zur Untersuchung fahre....Übrigens liegt die Vererbarkeit eines unilateralen Einzelfalles in der Familie bei 1-7% ...hört sich schon ganz anders an...oder?Aber sicher sollte mich das nicht von eigenen Kindern abhalten!
Aber das muss jeder für sich entscheiden, b.z.w. mit seinem Partner...
Adoption finde ich eine sehr schöne Alternative, aber mindestens genauso mutig, wie eigene Kinder zu bekommen. Und wie vorher schon gesagt, kann immer was sein...es gibt ja nicht nur den Retinoblastom, sondern auch noch andere Krankheiten.

Ich glaube Franziska schon, dass ihr Glasauge so zu ihr gehört, dass sie 5 Kg auf der Waage sie mehr stören...Ich schau mir mein Glasauge und mein Gesicht auch nicht jeden Tag so genau an...Auge saubermachen gehört dazu wie Zähneputzen

Lieben Gruss

Gabriela


[editiert: 16.07.03, 11:16 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 18.09.03, 13:26  Betreff:  Re: Kontakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Nachricht schreibe ich an Carlos und Franziska!
Ich finde es echt gemein das Carlos Franziska bechimpfen muss weil sie gelernt hat mit ihrer Krankheit umzugehen. Ich selbst bin auch erst 17 Jahre alt und bin 2 Jahren an Retinoblastom erkrankt, heute bin ich zwar vollkommen gesund aber bin durch die Krankheit halbblind. Ich habe ein Glasauge und stehe sicher mit meinen beiden Beinen im Leben.

Meine Mitmenschen behandeln mich nicht anderest als jeden anderen ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss mit einem durchschnitt von 2,0 bestanden und bin stolz darauf. Auf meinem gesunden Auge habe ich 120% Sehkraft und somit mehr als mancher andere in meinem Bekanntenkreis. Mein Hobby ist das zeichnen und dafür das ich doch "HALBBLIND" bin und eigentlich kein perspektivisches Sehvermögen habe bin ich ziemlich, ziemlich gut. Locker kann ich mit anderen Mithalten, wenn ich nicht sogar besser bin.


Franziska, peach!
Ich kann dich voll und ganz versteh dich*grins*
nach oben
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 18.09.03, 13:33  Betreff:  Re: Kontakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verzeiht die Rechtschreibung!*ups*. Bin kein Ass darin.
Bye.
nach oben
vivian
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.20, 17:38  Betreff: Re: Kontakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Willst du Braille und Schmuck? dann besuche meine andere wertvolle Seite und gewinne bejeweled2slot.com,Es gibt alles, um erfolgreich zu werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design