Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liste für Kontaktsuchende!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick
Gast
New PostErstellt: 17.08.03, 00:08  Betreff: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht mit!!!

Hallo zusammen!

Nachdem ich seit langer Zeit mal wieder im Netz nach Retinoblastom-Seiten gesucht habe und mich durch dieses Forum gelesen habe, habe ich festgestellt, wie gross der Bedarf an Austausch und Kontakt ist.

Vielleicht ist es möglich, hier eine Liste mit Kontaktsuchenden auf die Beine zu stellen. Ich mach einfach mal den Anfang und vielleicht finden sich so einige e.mail-Bekanntschaften machen. Ich freue mich über jeden der sich bei mir meldet und hoffe vor allem auf Jemanden zu treffen, der in meiner Nähe wohnt und vielleicht sogar mal Lust auf Kaffee (für Erwachsene) und Kuchen (für die Stöpsel) hat.

Name: Patrick P.
Kontakt:
wie betroffen: Sohn Philip mit bil.RB und Enukl. rechts, geb. 10/98.
Region: Düsseldorf/Krefeld/M'gladbach.
nach oben
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 18.09.03, 14:25  Betreff: Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gabriela
Kontakt:
Betroffen: geb. 77 unil. RB, Enu rechts, Bestrahlung
OP: 1978
Raum: Hamm ( zw. Dortmund und Münster)


[editiert: 18.09.03, 14:26 von Hexchennrw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweet
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 22.09.03, 22:38  Betreff: Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
würde mich auch über Kontakte freuen.

geb. 1967, mit 9 Monaten RB links gehabt, 2 Kinder,


Komme aus der Steiermark.


sweety

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiboogie
Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 29.09.03, 20:10  Betreff: Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Ich habe die mail von sweety aus der Steiermark erhalten.
Mein Problem ist, daß ich derzeit überhaupt nicht ins Retinoblastom-Forum
reinkomme.
Auch nicht über carookee.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?

Vielen Dank und liebe Grüsse,

chiboogie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christina
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 30.09.03, 10:47  Betreff: Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chiboogie,
ich bin bisher immer problemlos ins Forum gekommen über folgenden Link: http://www.carookee.com/forum/retinoblastom-forum Ansonsten kannst du z.B. bei Google unter den Schlagwörtern "carookee + retinoblastom + forum" auch auf diese Adresse stoßen. Vielleicht funktioniert es dann.
Viele Grüße,
Christina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 08.11.03, 00:48  Betreff:  Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle,

ich finde die Ide mit der Liste klasse. Stelle mixch gerne auch zur Verfügung:
Rüdiger Wehnert


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.20, 18:24  Betreff: Re: Liste für Kontaktsuchende!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann jeder book of ra tricks kostenlos spielen
Wenn du spielen und gewinnen willst, dann bist du im besten Casino in Deutschland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design