Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom-Forum derzeit nicht erreichbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lutz
Gast
New PostErstellt: 03.07.03, 02:41  Betreff: Retinoblastom-Forum derzeit nicht erreichbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

da diverse Anfragen bestehen, dass die Retinoblastom-Seite zur Zeit nicht
erreichbar ist:

Meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine heftige Trennung hinter uns. Der
Rosenkrieg dauerte bis zum Anfang diesen Jahres. Sie ist leider vor 6 Wochen
unerwartet wohl an einem nicht erkannten Gehirntumor gestorben. Leider bevor
wir wieder miteinander sprechen und Frieden schließen konnten.

Durch Trennung, Hausverkauf usw. waren -überschaubare- Schulden
nachgeblieben, die nun plötzlich komplett auf meinen Schultern lasten.
Nicht alle Gläubiger haben Verständnis für solch unverschuldete
Lebenskrisen. Ich mußte/muss so ein Stück weit sortieren, wie ich derzeit
reinkommende Gelder verteile. Leider ist hierbei aktuell nicht die Kohle für
die Homepage über, die mir sehr am Herzen liegt. Wenigstens funktioniert die
Mailingliste.

Ich skizziere dies bewußt an dieser Stelle und öffentlich, weil auch - zum
Teil dramatische - finanzielle Krisen und Schulden zur
Retinoblastomerkrankung bzw. Behinderungen gehören. Und es ist oft peinlich,
darüber zu reden.

Vielleicht finde ich in den nächsten Wochen die Kraft, dazu ausführlicher zu
schreiben.


Passt auf Euch auf !


Liebe Grüße

Lutz
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 03.07.03, 20:24  Betreff: AW: Retinoblastom-Forum derzeit nicht erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich wollte mich bedanken für deinen Information zur Website und deinen
aufmunternden Worten. Und möchte dich ermutigen, denn es ist richtig wie du
schreibst, heut zu Tage hat kaum noch jemand Verständnis für solch schlimme
Lebenskrisen. Der Mammon regiert die Welt. Halte den Kkopf immer gerade und
blicke nach vorn und vertraue dennoch Gott. Er ist für dich da, wie er auch
für mich da ist, in allen Höhen und Tiefen.



Tschau

RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea
Gast
New PostErstellt: 09.11.03, 12:41  Betreff:  Re: Retinoblastom-Forum derzeit nicht erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lutz

Auch ich war eine regelmässige Besucherin Deiner HP und habe sie an mehreren Stellen bekannt gemacht.Und plötzlich kamen Rückmeldungen, dass Ihr nicht mehr zu erreichen seid.
Heute endlich habe ich den Grund dafür hier im Forum erfahren und bin insofern beruhigt, als dass es Christopher offensichtlich so weit "gut" geht.

Was Euch da zugestossen ist, tut mir sehr leid und ich wünsche mir, dass es da bald einen Lichtblick gibt, damit wenigstens das Finanzielle wieder ins Lot kommt und mit ihnen die psychischen Recourcen wachsen können.

Deine und Christophers Seite war einmalig. Es wäre so schade, wenn sie nicht mehr wieder aufgeschaltet werden kann. Vielleicht würde Dir die Kinderkrebsstiftung oder die Isabel-Zachert-Stiftung einen Beitrag zum Erhalt der hilfreichen Seite geben??? Frag doch mal. Oder vielleicht gibt es Firmen, die etwas für RB-Betroffene herstellen, die Dich sponsoren würden.

Ich weiss, Du brauchst Deine Kraft im Moment für noch Wichtigeres, doch ich wollte Dir die Ideen einfach mal so geben und ich glaube, ich spreche für alle, die irgendwie mit RB zu tun haben, wenn ich sage, wir freuen uns Riesig, wenn Deine HP wieder da ist.

Alles Gute für Dich und Christopher

Bea
nach oben
ike
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.20, 18:59  Betreff: Re: Retinoblastom-Forum derzeit nicht erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus
Nur hier kann jeder duck shooter kostenlos spielen,aber viel Gewld gewinnen
Ich gewinne jeden Tag 50-100 Euro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design