Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie wurde es fesgestellt? impfung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici1978
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 07.01.04, 11:20  Betreff: wie wurde es fesgestellt? impfung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nun noch ein paar Fragen.
Wie wurde das retino blastom festgestellt.
Muß man dies Katzenaugen haben?oder kann es auch sein das man die katzenaugen nicht sieht?
Entschuldigt bitte meine Fragen, aber ich weiß nicht viel darüber.

Und stimmt es das man wenn man ein Retinoblastom hatte nicht geimpft werden darf?
Mein mann sagt er wäre deshalb nie geimpft worden.
Als wir mit unserem Sohn beim Kinderarzt waren sagte die das hätte damit nix zu tun.

Gruß Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.01.04, 15:55  Betreff: Re: wie wurde es fesgestellt? impfung? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Germaine
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.01.04, 16:10  Betreff: Re: Katzenauge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich hab nun noch ein paar Fragen.
    Wie wurde das retino blastom festgestellt.
    Muß man dies Katzenaugen haben?oder kann es auch sein das man die katzenaugen nicht sieht?
    Entschuldigt bitte meine Fragen, aber ich weiß nicht viel darüber.

    Und stimmt es das man wenn man ein Retinoblastom hatte nicht geimpft werden darf?
    Mein mann sagt er wäre deshalb nie geimpft worden.
    Als wir mit unserem Sohn beim Kinderarzt waren sagte die das hätte damit nix zu tun.

    Gruß Nicole
Hallo Nicole,

Das von Dir erwähnte Katzenauge ist effektiv ein Hinweis auf ein Retinoblastom. Das erkrankte Auge ist dann bei einer Nahaufnahme durchsichtig. Hast Du von Deinem Baby einmal ein Foto von den Augen gemacht ? Darauf kannst Du sogar als Leihe das sogenannte Katzenauge erkennen.

Als meine Tochter vor 14 Jahren an Retinoblastom erkrannte, wusste ich leider noch nicht, dass dieses Katzenauge ein Anzeichen dafür ist. Ich war genau wie Du ohne Kenntnisse über diese Krankheit. Das erste was in der Augenklinik dann gemacht wurde, war eine Nahaufnahme der Augen von meiner Tochter.

Was das Impfen angeht.....ich habe das noch nie gehört, dass ein Retinoblastom-Kind keine Impfungen machen sollte. Ich habe bei meiner Tochter jedoch - sofort nach der Operation und auch während der Heilungsphase - keine Impfungen gemacht. Der Körper hatte genug damit zu tun, die Krankheit zu verarbeiten und sollte dann nicht noch mit Impfstoffen attakiert werden. Da Du ja bald in die 1. Kontrolle wegen dem Retionoblastom gehst, kannst Du ja mit den weiteren Impfungen bei Maurice warten, bis Du die Ergebnisse hast. Je nachdem kannst Du dann immer noch eine Entscheidung wegen den Impfungen treffen.

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft in diesem Moment und hoffe, dass das Ergebnis der Untersuchung negativ ausfallen wird. Auch ich bin durch diese Hölle gegangen mit meinem Kind und weiss, was Du durchmachst.

Viel Glück.........Germaine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici1978
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 07.01.04, 21:38  Betreff: Re: wie wurde es fesgestellt? impfung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich hab alle Fotos von meinem Sohn angegugt aber ich konnte nirgends ein Katzenauge erkennen.
Morgen haben wir einen Termin zur Erstuntersuchung und ich hab so furchtbare angst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
solina
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.08.20, 18:54  Betreff: Re: wie wurde es fesgestellt? impfung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
guten Abend
Finden Sie eine bessere Website und mehr Boni?
Wenn Sie es finden, gebe ich Ihnen 50 Euro
power-stars-777.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fstero
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.20, 14:24  Betreff: Re: wie wurde es fesgestellt? impfung?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

good star like poland star misha cross http://anonseerotyczne.thezenweb.com/Sex-Opole-35761186 on that website is full description

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design