Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Untersuchung in Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea - Sophie
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.07.03, 19:59  Betreff: Untersuchung in Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Untersuchungen in Essen werden immer schlimmer. Die Narkoseärzte gehen an ein vorbei und fragen nicht ob man schon zum Aufklärungsgesprich war. Man sitzt da wie ein blödmann . Nach drei Stunden wird man gefragt " Wo wollen sie denn hin, wollen sie noch zur Untersuchung ? " . Man möchte mal ein Ansprechperson der Narkoseärzte haben um zu erfahren wie es im OP weiter geht damit man mal an die frische Luft gehen kann.Der Raum vor dem OP ist sehr schlecht belüftet. Wir hoffen das sich das ändert wenn Frau Dr. Jurklies wieder im Dienst ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 26.07.03, 08:59  Betreff: Re: Untersuchung in Essen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Kann man dieses System denn nicht ändern? Diese stundenlange Warterei war vor 25 Jahren wohl schon so. Meine Mutter hat damals ca. 2 Jahre nach meiner OP und der Strahlentherapie die Untersuchungen von einem guten Augenarzt in unserer Nähe machen lassen. Wir wohnten damals in Niedersachsen.
Vielleicht kann man sowas organisieren? Nur sone Idee.
Jetzt habe ich besonderes Glück. Mein jetziger Augenarzt hat sein Ärztepraktikum in Essen gemacht, kennt sich bestens aus und ist superengagiert. Ich bin durch Zufall auf ihn gestossen. Ich hoffe nur, der geht nie in Rente...

Lieben Gruss
Gabriela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nadelyn
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.08.20, 18:48  Betreff: Re: Untersuchung in Essen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du den Jackpot gewinnen kannst? Kannst du ein Geheimnis haben?
Teilen duckshooter-online-kostenlos.com ,Der Eintritt ist für alle im Jahr 2020 frei
viele Boni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fstero
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.20, 14:26  Betreff: Re: Untersuchung in Essen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

No no no sosnowiec i best place on the whole world see https://anonse-erotyczne.weebly.com that is amazing

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design